• Zu unseren Trainingsterminen freuen wir uns über jeden Rc-Car Fahrer mit einen Elektro Auto.

  • Rennkalender Nord

  • Archiv

  • Login

Training am 15.04.2023

Erstellt von Carsten am Samstag 11. März 2023

Hallo zusammen, das letzte Training fällt auf Grund zu weniger Teilnehmer aus. Wenn ihr im Sommer auch Lust zum fahren habt, schaut doch mal auf der Seite des MC-Munster nach, dort sind bei gutem Wetter eigentlich jedes Wochenende Leute zum trainieren anzutreffen. 

Hallo RC-Car Fans aufgepasst es ist wieder so weit, der nächste Trainingstermin steht an!         

 

Am Samstag den 15.04.2023 ab 11:00 Uhr ist Training in der Turnhalle Jeddingen.

Zum Training haben sich bis jetzt 2 Person/en angemeldet.

 

Das online Nennformular ist zu nutzen.

Anmelden Training

[toggles title=““ active=0 speed=600] [toggle title=“Nennliste-Training„]

Vorname
Nachname
Klasse
Verein
Sonstiges
Michael
Stahl
Tourenwagen
MAG-Visselhövede
Carsten
Steinhäuser
Tourenwagen
MAG-Visselhövede
[/toggle]

[toggle title=“Anfahrt„]Routenplanen nach Jeddingen

[/toggle]

[/toggles]

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.