• Zu unseren Trainingsterminen freuen wir uns über jeden Rc-Car Fahrer mit einen Elektro Auto.

  • Rennkalender Nord

  • Archiv

  • Login

DHI-Cup auch 2012 Saisonauftakt!

Erstellt von Horst am Dienstag 5. April 2011

[singlepic id=27 w=150 h=120 float=left]Der traditionelle Take-off in Dänemark zur Saison-Eröffnung der 1/10 Elektro Tourenwagen bleibt bestehen. Das Rennen findet 2012 und in den kommenden Jahren in gewohnter Weise statt. Für jeden RC-Racer ein Muss im Kalender!
In der Szene waren bereits Gerüchte über das Rennen zum Jahresauftakt aufgekommen. Diese können nun getrost ad acta gelegt werden. Auch 2012 wird in Odense/Dänemark das größte und populärste Indoor-Rennen Skandinaviens stattfinden. Dank der verstärkten Unterstützung durch LRP findet die Geschichte des DHI-Cups seine Fortsetzung. Der Termin für die 12te Auflage ist der 06.-08.01.2012.

Von bescheidenen Anfängen hat sich der DHI-Cup zu einer beeindruckenden Größe entwickelt. In den letzten Jahren gewann das Rennen im Norden immer mehr Prestige. Vergleichbar dem LRP Touring Car Masters zog es die Stars der TC-Szene an – häufig mehr als 150 Teilnehmer. Für alle internationalen Größen ein Muss!
In seiner Geschichte hat der DHI-Cup viele verschiedene Sieger gesehen. Häufig fiel die Entscheidung im letzten Rennen. Niemand schenkte sich und dem Konkurrenten zum jährlichen Auftakt der Rennsaison etwas. Das garantierte Spannung bis zum Schluss. 

Wir sehen uns zum DHI-Cup 2012!
Vormerken – 06.-08.01.2012 in Odense/Dänemark!

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.