• Zu unseren Trainingsterminen freuen wir uns über jeden Rc-Car Fahrer mit einen Elektro Auto.

  • Rennkalender Nord

  • Archiv

  • Login

Neuer Internetauftritt ist Online

Erstellt von Horst am Freitag 9. September 2011

[singlepic id=82 w=150 h=120 float=left]Ich begrüße euch auf der neuen Homepage. Ich hoffe das sie euch gefällt. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, aber es wird.  Schaut euch einfach mal ein bisschen um.

 

Unter Termine findet ihr eine Tabelle unserer Trainingsläufe und Rennveranstaltungen. Dort könnt ihr euch online zu Trainingsläufen und Vereinsmeisterschaften  anmelden und sehen wer sich schon angemeldet hat.

Die neue Homepage basiert auf einer Blogsoftware (WordPress). Das bedeutet, dass ihr (Vereinsmitglieder) zu Artikeln, die veröffentlicht wurden,  einen Kommentar schreiben könnt. Ähnlich wie in einem Forum. Dazu müsst ihr aber angemeldet sein. Eure Anmeldedaten bekommt ihr, in dem ihr euch hier anmeldet.

Viel Spaß

Horst

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.