• Zu unseren Trainingsterminen freuen wir uns über jeden Rc-Car Fahrer mit einen Elektro Auto.

  • Rennkalender Nord

  • Archiv

  • Login

Bericht zur OM-Challenge

Erstellt von Horst am Montag 16. Januar 2012

  2.Lauf zur OM-Challenge 2011/2012 in Jeddingen
 
  So, der zweite Lauf zur OM-Challenge ist gelaufen. Es war wie immer eine tolle
Veranstaltung auf der wir viel Spaß hatten und spannende Rennen gesehen haben.
30 Teilnehmer waren angemeldet, davon 21-Hobby, 5-Rookie sowie 4-Modified Fahrer.
Das A-Finale-Hobby konnte Chris-Andrè Prause (Sundaydriver Ahlhorn) klar für
sich entscheiden, gefolgt von Carsten Seewald. Dritter wurde Frank Kirchhefer (MAG-Visselhövede).
Das B-Finale-Hobby gewann Andres Mundt vor Caspar Nückel und Stefan Schomaker.
Im C-Finale-Hobby setzte sich Markus Köster vor Marcus Weseloh und Martin Knaack durch.
Bei den Rookies gewann Stephanie Hohls vor Malte Schmitz und Jürgen Counradi.
In der Modified-Klasse war es Hendrik Kiel, der sich vor Nico Drell und Stefan Heisterkamp
durchsetzte. Es folgen ein paar Bilder.
 

[toggles title=““ active=0 speed=600]
[toggle title=“Ergebniss„]

OM-Challenge 2012
OM-Challenge 2012
OM-Challenge.pdf
62.8 KiB
324 Downloads
Details
[/toggle]
[toggle title=“Bider„][nggallery id=13][/toggle]
[/toggles]

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.