• Zu unseren Trainingsterminen freuen wir uns über jeden Rc-Car Fahrer mit einen Elektro Auto.

  • Rennkalender Nord

  • Archiv

  • Login

4.Vereinslauf in Bremen

Erstellt von Horst am Sonntag 17. März 2013

 

So, der vierte Lauf unserer gemeinsamen Vereinsmeisterschaft steht an.
Am 24.03 ab 10 Uhr tragen wir unseren 4. Lauf in der bekannten Sporthalle beim TusHuchting aus. Es sind nicht nur Vereinsmitglieder Startberechtigt, wir freuen uns auch auf alle anderen Fahrer! Wenn es gewünscht wird, werden wir noch eine Rookie Klasse fahren lassen! 

Ablauf: Ab 10 Uhr Training – ca. 12 Uhr Vorlauf beginn – ab 15 Uhr Finalläufe
Wir werden im Std Rythmus fahren, darum wird zwischen den durchgängen für nicht Teilnehmer Zeit zum fahren sein! Wir hoffen auf einer rege Teilnahme und sehen uns dann am Sonntag!

    Anmelden  

[toggles title=““ active=0 speed=600]
[toggle title=“Ergebnis„]folgt[/toggle][/toggles]