• Zu unseren Trainingsterminen freuen wir uns über jeden Rc-Car Fahrer mit einen Elektro Auto.

  • Rennkalender Nord

  • Archiv

  • Login

Reglement für die Vereinsmeisterschaft 2011/2012

Erstellt von Carsten am Montag 15. August 2011

Hallo zusammen,

hier könnt ihr das Reglement für die Saison 2011/2012 finden.

Wir werden in diesem Jahr ein gemeinsames Reglement mit den Jungs von der RC-World OHZ fahren.

Das heißt, wir können bei ihnen auf der Vereinsmeisterschaft starten und umgekehrt. Am Ende des Jahres wird es eine Wertung nur von unseren Läufen für uns geben und eine Gesamtwertung von allen Rennen in Bremen und bei uns zusammen. Jeder kann also dort fahren, wo er möchte.

Im Vordergrund steht natürlich wieder das übliche Motto: Spaß und kein übertriebener Rennstress, daran soll sich auch dieses Jahr nichts ändern. Dazu gibt es ein Reglement, was voll SM-Lauf und LRP-Challenge kompatibel ist.

Es ist also für Spaß gesorgt, hoffen wir, dass wir immer eine volle Halle haben.

Für die Termine in Bremen schaut ab und an auf die Bremer Homepage.

 

Gruß Carsten

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.